Räume

Im Gruppenraum können die Kinder malen, basteln und spielen. Dort befinden sich diverse Spielecken mit Steckenpferden, Bauklötzen und vielen weiteren Spielfiguren. In der Puppenecke können die Puppen von den Kindern im Spiel bekocht und bespielt werden. Neben dem Gruppenraum gibt es den Turnraum, wo sich die Kinder austoben können. Kuschelecken im Flur sowie im Gruppenraum ermöglichen Rückzug oder ein Buch zu lesen. Zudem gibt es einen Werkraum mit Werkbänken und allem Material, was das Bastelherz begehrt. Eine Küche mit Sitz- und Essmöglichkeiten gibt es für das gemeinsame Frühstück sowie Mittagessen. Für die kleineren Kinder gibt es zudem einen Schlafraum, in dem jedes Kind sein eigenes Bett hat.

Während der Gartenzeit können die Kinder nach Herzenslust toben. Es gibt dort eine Rutsche, Schaukeln, ein Spielhaus und einen großen Sandkasten. Die Lauf- und Dreiräder bieten eine Möglichkeit sich auszupowern und die Künstler können beim Malen mit Malkreiden ihrer Kreativität freien lauf lassen.

Weitere Bilder folgen..